Offices
OFFICES
moderne Arbeitswelt
Das perfekte Arbeitsumfeld für zukunftsorientierte Unternehmen ist so flexibel wie ihre Mitarbeiter. Dafür bietet MyTegel individuell angepasste, nachhaltige Büroraumlösungen für smarte Officekonzepte von Einzelbüros bis zur offenen Bürolandschaft mittendrin in einem vielfältigen, urbanen Umfeld mit optimaler Anbindung an die A 111. Die räumliche Freiheit ermöglicht Einzelmietern, Kooperationen und Partnerschaften maximalen Spielraum bei der Grundrissgestaltung. So werden auf ganzen Etagen oder in einzelnen Bereichen effiziente und natürliche Arbeitsumgebungen mit viel Tageslicht, kurzen Kommunikationswegen und geschützten Kreativinseln geschaffen, die die heutigen Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigen.
Amenities
auf insgesamt 6 Etagen
12.600 m²
bis 12.600 m²
57 Stellplätze
7 Stellplätze
32 Stellplätze
4 Stellplätze
68 Stellplätze
4 Stellplätze
Einblicke
Workspace
Living
Wohnungen und Kitas für Büromieter
Als Büromieter:in erhalten Sie exklusive Vorteile in Bezug auf Wohnungen und Kitaplätze. Bei uns haben Sie Zugang zu einem bevorzugten Kontingent an Wohnungen im Neubauquartier MyTegel.
Dort entstehen 199 1- bis 5-Zimmer-Wohnungen, sowohl möbliert als auch unmöbliert, die Singles und Familien gleichermaßen ansprechen. Nutzen Sie diesen herausragenden Vorteil, um Mitarbeiter: innen zu motivieren und neue Talente anzuziehen. In einem äußerst angespannten Wohnungsmarkt bietet dies einen erheblichen Mehrwert als Arbeitgeber.
Auch Kitaplätze sind heute rar. Im neuen MyTegel Quartier wird eine Kindertagesstätte mit 70 Plätzen errichtet. Als Mieter: in unserer Büroräumlichkeiten bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeiter: innen ein exklusives Kontingent an Kitaplätzen. Die Möglichkeit, einen Kitaplatz direkt in der Nähe des Arbeitsplatzes zu haben, stellt eine enorme Erleichterung im Alltag von Eltern dar und bietet somit einen äußerst attraktiven Anreiz, sich für einen Arbeitgeber zu entscheiden oder die Mitarbeiterzufriedenheit weiter zu steigern.
Offices
Features
- Vermietbare Fläche insgesamt 12.600 m² (teilbar ab ca. 155 m²)
- Individuelle Bürokonzepte möglich
- 100 Tiefgaragenstellplätze
- 72 Fahrradabstellplätze
- 5. OG komplett mit Südterrassen
- Zugangskontrolle über Transpondersystem
- Mietbereiche mit Hohlraumböden
- Fenster mit elektrisch betriebenen Sonnenschutz
(Raffstore) - Barrierefreie Erschließung aller Büroflächen
- Errichtung des Gebäudes nach dem BEG 55 EE Standard
- Extensive Dachflächenbegrünung und Photovoltaik
Kontakt
Offices
Kontakt für Interessenten
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Wir geben Ihre Anfrage an einen der zuständigen Makler weiter. Diese werden sich umgehend bei Ihnen melden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.